Zu News & Events

I·O Trend-Workshop Köln

Wie wird Slow Coffee eigentlich zubereitet? Was verbirgt sich hinter Flat White und Piccolo? Und mit welchen Caffè-Cocktails lassen sich die Gäste beeindrucken? Im I·O Trend-Workshop fanden es die Gewinner unseres Gewinnspiels heraus: Dort lernten sie die neuen Lieblinge der Caffè-Szene nicht nur kennen, sondern bereiten sie gleich selbst zu.

Der I·O Trend-Workshop startete mit einem Barista-Training, bei dem der erfahrener Barista Rawa Amin seine Geheimnisse rund um die perfekte Zubereitung von Espresso, Caffè und Latte Art an die Teilnehmer weitergab.

Im zweiten Teil präsentierte der professionelle Barkeeper Mario Ippen seine exklusiv für I·O entwickelten Rezepte für angesagte Caffè-Cocktails, die durch die Gewinner selbst zubereitet und natürlich auch genoßen worden sind.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die Motivation und Leidenschaft während des gesamten Workshops, sowie bei unseren Maschinen-Partnern und Trainern ohne die dieser Workshop in dieser Form nicht möglich gewesen wäre.