Zu News & Events

Echo 2018

Am 12. April war es wieder soweit: Der deutsche Musikpreis Echo wurde in der Messe Berlin zum 27. Mal verliehen. Insgesamt wurde der ECHO 2018 in 22 Kategorien verliehen. Die ECHO-Entscheidungen ergaben sich aus den Platzierungen der Shortlists in Kombination mit dem Votum der rund 550 Fachjury-Mitglieder. Zu den strahlenden Gewinnern gehörten z.B. Ed Sheeran (3), Mark Forster, Wincent Weiss, Luis Fonsi, Alice Merton und Santiano.

Neben Live-Acts aus Deutschland wie Helene Fischer, Mark Forster und Gentleman standen auch internationale Musikstars wie Rita Ora, Jason Derulo, Kylie Minogue und Rea Garvey auf der Bühne.

I·O versorgte die Stars Backstage an der Mobilen Kaffeebar mit dem nötigen Koffein und die Gäste der Aftershow-Party neben Kaffeespezialitäten auch mit Kaffee-Cocktail-Kreationen.

Fotos: MIKA-FOTOGRAFIE | BERLIN