Zu News & Events

26. Echo Verleihung in Berlin

Gelungener Auftakt für das nächste Kapitel der ECHO-Geschichte: Am 06.04.2017 ist in der Messe Berlin zum 26. Mal der Deutsche Musikpreis vergeben worden. Zu den Gewinnern gehörte unter anderem Ina Müller, die den ECHO in der Kategorie „Künstlerin Pop national“ bekam und der ECHO für "Hip-Hop/Urban national" ging an die Beginner, die darüber hinaus den „Kritikerpreis national“ erhielten. Udo Lindenberg wurde als „Künstler Pop national“ und für das „Album des Jahres“ ausgezeichnet. Doppelt ausgezeichnet wurde darüber hinaus Rag'n'Bone Man.

Auch in diesem Jahr war I·O wieder mit der mobilen Bar dabei und versorgte Stars und Sternchen, sowohl Backstage als auch auf der Aftershow-Party, mit feinsten Caffè-Spezialitäten. Und so haben wir die Gunst der Stunde genutzt und uns von einigen Stars wie Gentleman, Linkin Park, Wolfgang Niedecken, Daniel Wirtz, Olli Dietrich, Sasha, Johannes Oerding und auch dem  Rag 'n' Bone Man drei unserer beliebten Milchkännchen signieren lassen. Wir gratulieren allen Gewinnern, freuen uns über eine wahrlich gelungene Veranstaltung und eine außerordentliche Aftershow-Party!

Fotos: MIKA-FOTOGRAFIE | BERLIN