Zu News & Events

2. Orangerie Food Festival - Kassel

Kochen mit Freuden für Freunde das ist das Motto für Dominik Hübler und sein Team. Wenn der Geschäftsführer, Küchen- und Restaurantmeister der Orangerie seine Kochfreunde einlädt bedeutet das für seine Gäste innovative, kulinarische Geschmacksexplosionen an 15 verschiedenen Live Cooking Stationen.

Vor Ort werden wir mit unserer Kaffee-Bar und unserem heiß begehrten I·O Cocktail "Old Cuban Espresso" die Gäste verwöhnen. Wir freuen uns, ein fester Bestandteil dieses Festivals zu sein, sowie auf eine Vielzahl an ausgezeichneten Experten und Köchen, wie beispielsweise:

Lucki Maurer
Bio-Wagyu-Rinderzüchter, Kochbuchautor & Gaststar bei „the Taste“.

Ralf Jakumeit
Fernsehkoch und Gründer der „Rocking Chefs“, kochen ist für ihn wie ein Rock-Konzert.

Heiko Antoniewicz
Der Sternekoch, Kochbuchautor & Gaststar bei „the Taste“ ist Deutschlands bester Molekularkoch.